Hallo! Wir sind die Greenpeace-Gruppe Cottbus!

Wir sind Atomaussteiger*innen, Tagebauverhinderer*innen, Ökostromer*innen, essen lieber bio als genmanipuliert, wir sind Arktisschützer*innen, TTIP-Gegner*innen, Detoxer*innen und noch vieles mehr.
Wenn du Lust hast, dich mit uns für ein umweltfreundlicheres Cottbus zu engagieren, bist du herzlich eingeladen, zu unserem nächsten Plenum zu kommen. Wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr hier in der Haltestelle. Da wir aber manchmal wegen Aktionen und Ferien nicht da sein könnten, sagt uns gerne vorher kurz per E-Mail oder Facebook Bescheid, ob ihr vorbeischauen wollt!

Außerdem freuen wir uns immer über Besuch auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite: Dort kannst du mehr darüber erfahren, was wir so machen und welche Aktionendemnächst geplant sind.

E-Mail:    info@cottbus.greenpeace.de

Facebook:    www.facebook.com/Greenpeace.Cottbus

Homepage:    http://www.cottbus.greenpeace.de